Adam Oates sieht College-Besuch als gut für NHL-Hall-of-Fame-Karriere

Am 23. März Pekinger Zeit hat der legendäre Eishockeyjournalist Stan Fischler ein Interview für die NHL geführt, das veröffentlicht wurde und von den Fans in der Community viel Aufmerksamkeit und Lob erhielt. Der Inhalt des Interviews mit Adam Oates war der farbigste und interessanteste, wie wir weiter lesen.

In dem Interview sagt Adam Oates, dass es die Möglichkeit, am College zu spielen, war, die eine Karriere inspirierte, die in die NHL Hall of Fame führen könnte. Er weiß, dass der Eintritt in die nhl trikots kaufen am College im Vergleich zu anderen Profispielern ein Spätzünder ist, und Adam Oates denkt das auch, aber der spätere “Interloper” kann sich 1079 Assists gutschreiben lassen, die achtmeisten in der Geschichte der Franchise. Der spätere “Interloper” kann auf beeindruckende 1.079 Assists verweisen, was den achten Platz in der Geschichte bedeutet.

Er hat für die Detroit Red Wings, die St. Louis Blues, die Boston Bruins, die Washington Capitals, die Philadelphia Flyers, die Anaheim Ducks und die Edmonton Oilers gespielt – ein Mann mit viel Erfahrung. Adam Oates wurde 2012 in die Hockey Hall of Fame aufgenommen und erhielt 2017 die Ehre, zu den 100 größten Spielern der NHL zu gehören. In dem Interview, das auch im neuen Buch von Stan Fischler erscheinen wird, geht Adam Oates auf Fragen ein, wann er mit dem organisierten Eishockey begonnen hat, wer seine NHL-Idole sind, wie er seine Entwicklung als Spieler beschreibt, wie er zu den Profis kam, wie es war, mit dem NHL-Hockey in Berührung zu kommen, wie er seine Nische gefunden hat und vieles mehr. Er gab ehrliche Antworten.

Am Ende des Tages sagte Adam Oates, er sei sehr glücklich, dass er aufs College gehen konnte, was ihm die Möglichkeit gab, sich einem professionelleren Wunschteam anzuschließen, was eine Chance war, und ein Stipendium für seine Hockeyleistungen zu bekommen, also war es eine gegenseitige Leistung, die Adam Oates zu dem gemacht hat, was er jetzt ist, und woran er sich am meisten erinnern wird, ist das Team, dem er in dieser Phase beigetreten ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert