Jalen Luypen hat einen Vertrag bei den Blackhawks unterschrieben

Es wird berichtet, dass die Blackhawks der Organisation einen weiteren Draft Pick hinzufügen wollten, und diese Berichte haben sich am Dienstag als wahr erwiesen, als Chicago bekannt gab, dass es Jalen Luypen einen Einstiegsvertrag unterschrieben hatte. Dann kann er das Chicago Blackhawks Herrentrikot tragen.

Luypen, der das new jersey devils trikot trägt, war im NHL-Entwurf 2021 eine Wahl der Blackhawks in der siebten Runde. Aber er stieg in der Organisationstiefe nach oben, indem er die WHL mit den Edmonton Oil Kings zum Leuchten brachte. In 66 Spielen der regulären Saison erzielte Luypen 29 Tore mit 35 Vorlagen, während er in 19 Playoff-Spielen vier Tore und fünf Vorlagen hinzufügte.

Luypen wird voraussichtlich in der nächsten Saison in der AHL für die Rockford IceHogs spielen. Für Luypen, der sich seit seiner Einberufung im letzten Sommer auf einem starken Aufwärtstrend befindet, wird dies eine deutliche Verbesserung der Gegnerqualität sein.

Ich glaube, Luypen wird hier immer besser!Weiß Herren Chicago Blackhawks Trikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert