Mason McTavish stellt den Weltrekord der kanadischen Jugendmannschaft ein

Mason McTavish würde bei der Junioren-Weltmeisterschaft wahrscheinlich gerne in jedem Spiel gegen die Slowakei antreten.

Beim 11:1-Sieg Kanadas gegen die Slowaken zündeten die Ducks viermal die Lampe an und stellten damit den kanadischen Einzelspiel-WJC-Rekord ein.

Nach zwei Assists in der ersten Halbzeit erzielte McTavish im Anaheim Ducks Trikot kinder in der zweiten Halbzeit einen natürlichen Hattrick und erzielte Kanadas sechstes, siebtes und achtes Tor des Abends. Er fügte Nr. 4 in der dritten Periode für eine gute Maßnahme hinzu.

Er folgte mit einem raffinierten Rückhandtor nach einem Drop-Pass von Rangers-Interessent Brennan Othmann und vollendete dann den Hattrick mit einem 2-gegen-0 mit Joshua Roy.

McTavish, im eishockey trikot kinder, die Nummer 3 der Gesamtauswahl aus dem Entwurf von 2021, war überall auf dem Eis. Er stellte sein hervorragendes Passspiel sowie seinen außergewöhnlichen Schuss unter Beweis, als sich Kanada im Spiel der Gruppe A auf 2-0-0-0 verbesserte.

Obwohl es noch früh im Turnier ist, waren McTavish und Connor Bedard ein Alptraum für die Gegner. McTavish hat bis zu acht Punkte im Turnier und Bedard hat vier bis zwei Wettbewerbe.

Die vier Tore von McTavish sind nicht die meisten von einem Spieler in einem einzigen Spiel bei den World Juniors, aber er ist jetzt in den Rekordbüchern der kanadischen World Juniors verwurzelt.Schönes deutsches Trikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert