Ryan Ellis wird die Saison krankheitsbedingt verpassen

Ryan Ellis könnte den Saisonstart mit den Philadelphia Flyers verpassen. Der Verteidiger bestritt in der vergangenen Saison nur vier Spiele, keines nach dem 13. November, was dazu führte, dass der Spieler mit dem philadelphia flyers authentic Trikot den gesamten Beckenbereich in Mitleidenschaft zog.

Die Flyers eröffnen die Saison am 13. Oktober gegen die New Jersey Devils, aber Tortorella fügte hinzu, dass er nicht glaube, dass Ellis gesund sein würde, wenn sie am 21. September das Trainingslager eröffnen.

Ellis, der das Schönes deutsches Trikot trug, sagte am 30. April, er sei zuversichtlich, dass er für das Trainingslager gesund sein würde, nachdem er den größten Teil der letzten Saison damit verbracht hatte, die Art seiner Verletzung zu untersuchen. Er sagte damals, dass Ruhe und Rehabilitation statt einer Operation ihm helfen würden, gesund zu werden.

Jetzt scheint dieser Plan jedoch länger zu dauern als erwartet. Und da Ellis voraussichtlich einen Teil oder das gesamte Trainingslager verpassen wird, bedeutet dies wahrscheinlich, dass er zu Beginn der Saison ausfallen wird.

DeAngelo könnte die Saison auf der rechten Seite des besten Verteidigungspaares der Flyers beginnen und im ersten Powerplay spielen, Stellen, auf die Philadelphia gehofft hatte, dass Ellis sie füllen würde.Orange Philadelphia FlyersTrikot

Das Obige ist der Bericht über „Ryan Ellis wird die Saison krankheitsbedingt verpassen“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert