Yevgeny Svechnikov wechselt in die Free Agency zu den Sharks

Yevgeny Svechnikov wechselt in die Free Agency zu den Sharks

Die San Jose Sharks haben Free-Agent-Flügelspieler Evgeny Svechnikov für ein Jahr und in beide Richtungen unter Vertrag genommen. Dann kann er das San Jose Sharks throwback trikots tragen.

Svechnikov im Schönes nhl Trikot hatte in der vergangenen Saison 19 Punkte in 72 Spielen für Winnipeg, als er einen Teil des Jahres auf einer Linie mit Pierre-Luc Dubois, seinem ehemaligen Teamkollegen bei Cape Breton aus der QMJHL, und Kyle Connor verbrachte. Svechnikov wurde jedoch ein uneingeschränkter Free Agent, nachdem die Jets ihm im Juli kein qualifizierendes Angebot gemacht hatten.

Svechnikov, der mit 6-Fuß-3 und 208 Pfund gelistet ist, war 2015 ein Erstrunden-Entwurf der Detroit Red Wings und hat während seiner gesamten Karriere zwischen der AHL und der NHL gesplittet. Er hat 31 Punkte in 113 NHL-Karrierespielen. Er wird am Ende des Vertrages ein eingeschränkter Free Agent mit Schiedsrechten sein.Schwarzes Trikot der San Jose Sharks

Das Obige ist der Bericht über „Yevgeny Svechnikov wechselt in die Free Agency zu den Sharks“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert