Zwei Spieler der New York Islanders kehren zum Training zurück

Zwei Spieler der New York Islanders kehren zum Training zurück

Lane Lambert, Rookie-Cheftrainer der New York Islanders, sagte, dass Verteidiger Scott Mayfield und Rechtsaußen Cal Clutterbuck gesund und bereit für das Trainingslager sind, nachdem sie das Ende der letzten Saison verletzungsbedingt verpasst hatten.

Mayfield im Schönes nhl Trikot verpasste die letzten 21 Spiele der Saison 2021/22 mit einer Unterkörperverletzung und spielte zuletzt am 22. März bei einem Sieg gegen die Ottawa Senators. Es war sein viertes Zwei-Punkte-Spiel in der Saison 2021-22. Clutterbuck hingegen verpasste die letzten 23 Spiele und stand zuletzt bei einem Sieg am 19. März gegen Dallas auf dem Eis.

Von beiden Spielern wird erwartet, dass sie ihre Rolle als Eckpfeiler am Ende der Aufstellung wiederholen. Der erfahrene Verteidiger wird entweder mit Sebastian Aho, der das New York Islanders Trikot 2022 trägt, oder mit Youngster Robin Salo zusammenarbeiten. Clutterbuck wird unterdessen mit Matt Martin und Casey Cizikas voraussichtlich wieder Teil der am längsten laufenden vierten Reihe der Liga sein.

Das Obige ist der Bericht über „Zwei Spieler der New York Islanders kehren zum Training zurück“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert